umschlagplatz

Statt teurer (und nicht so schöner) Karton-Briefumschläge habe ich heute einfach zugeschnittene Graupappen bestellt, die lege ich dann einfach in meine hübschen, dünnpapierigen Umschläge. Perfekt gelöst – und es war auch viel billiger! Zumindest theoretisch. In der Praxis habe ich noch ein Schnitzmesser mitbestellt, das hat sich einfach angeboten. Das möchteich mal ausprobieren. Es scheint eine der wenigen Holzbearbeitungen zu sein, die Wohnzimmertauglich ist.

Heute „superscharfe“ Grillsoße gegessen. So mit 5 von 5 ausgemalten Flammen und dramatischem Hipster-Design. Angeblich rund 55.000 Scoville laut Hersteller (der normale rote Tabasco hat 4.000 …) Ich habe die Grillsoße also unglaublich vorsichtig dosiert. War aber nicht nötig, die Grillsoße kann nämlich mal gar nichts. Ein bisschen scharf ist sie schon, aber deutlich weniger scharf als die Referenzsoße oben. Ist das Betrug?

Hinterlasse einen Kommentar

Archiv

Kategorien