werwolf

Heute ist mein Lieblingswetter. Knackig kalt und trocken mit wenig Wind. Herrlich! Dann macht das Radeln so Spaß, dass ich bei 3° sogar ins Schwitzen gerate, bis ich im Büro bin. Unterwegs hab ich ein Häschen ein Blättchen knuspern sehen, das sah sehr gemütlich aus.

Heute nacht hatte ich einen sehr skurrilen Traum. Mein Freund war ein Werwolf. Ein guter unter lauter bösen. Mit meinem Freund Wolfgang (auch einer guten)  hab ich versucht, die bösen auszutricksen und meinen Freund zu finden. Das wirklich skurrile daran war aber, dass ich im Traum eine Freundin von mir war! So komplett!
Das passiert mir im Traum eigentlich nie. Manchmal träume ich, dass ich das Leben einer anderen lebe, also z. B. eine Prinzessin bin, aber die Prinzessin denkt und fühlt und handelt wie ich – und sieht wie ich aus. Jetzt war ich aber komplett jemand anderes. Bin sehr beunruhigt aufgewacht. Um 3:48.

Hinterlasse einen Kommentar

Archiv

Kategorien