Muffensausen

Unter Zeitdruck arbeiten ist nicht mein Ding, gerade wenn ich frei arbeite. Es ist mir auch immer peinlich, mich selbst so abzufeiern. Warum in aller Welt habe ich mich nur für ein Ausstellungprojekt beworben? In 10 Tagen ist der Aufbau. Bis jetzt habe ich nur einen Tisch voller Chaos aufzuweisen. Den kann ich schlecht ins Schaufenster stellen. Außerdem bin ich trotz genügend Schlag so erschöpft, dass ich aussehe wie ein Vampir. Ohne den sexy Aspekt. Und die Haare, die sitzen auch nicht.
Katzenjammer. Muffensausen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: